¡Vaya una sorpresa!

Puuuh, gleich rund 15 Grad kälter, als ich es gewohnt bin. Für diese eisigen Temperaturen bin ich nicht gut gewappnet. Ich wusste ja, dass es kälter wird, aber meine ganze Winterkleidung habe ich in Deutschland gelassen.

Und genau da bin ich jetzt. In Hannover. Ich stehe vor der Tür meiner Schwester und keiner macht auf. Was für ein pech! Aber kein Wunder, damit musste ich rechnen. Denn bis auf meinen Vater und ein paar Freundinnen, hatte ich niemanden in meinen kurzen Spontanbesuch eingeweiht.

Leonie ist gerade noch zum Frühstücken bei einer Freundin und danach noch für ihren Geburtstagskaffeeklatsch einkaufen. Ja gut…

Nach gut einer halben Stunde Aufenthalt im Treppenhaus, fange ich an mir ein kleines Workout zu überlegen, damit ich nicht komplett erfriere. Ich laufe die Treppen rauf und runter, nutze die tiefgelegene Fensterbank als Stufe für mein Stepaerobic-Programm und suche schon mal den passenden spanisch-deutschen Geburtstagssong bei Spotify raus.

Nach weiteren 1 1/2 Stunden ist es soweit. Durch das Fenster im Treppenhaus sehe ich, wie sie das Auto parkt. Ich bereite alles für den richtigen Moment vor und spiele den Geburtstagssong ab, als sie ins Treppenhaus kommt. Von unten aus höre ich schon, wie sie fragt „ohh, wer ist denn da ins Treppenhaus eingebrochen?“ oder „ist wahrscheinlich ein Nachbar“. Als sie oben angekommen ist, dauert es einige Sekunden bis sie realisiert, wer da oben an der Tür auf sie wartet.

Den einzigen Wunsch, den sie mir gegenüber geäußert hatte, ist in Erfüllung gegangen. Doch damit hatte sie nun wohl nicht gerechnet..

2 Antworten zu “¡Vaya una sorpresa!”

  1. Leonie Schulz sagt:

    ❤️ Verrückte!! Liebe dich ganz ganz doll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert