Hoher Besuch aus Celle

Gestern Abend landete bereits der erste Besucher. Peters Papa hatte sich angekündigt. Der Rest wird heute Nachmittag mit dem Auto anreisen. Seine Familie verbringt Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal außerhalb Deutschlands. Nicht nur das. Sie sehen auch Valencia zum aller ersten Mal.

Das heißt für uns: Wir müssen das beste rausholen, was die Stadt zu bieten hat!

Doch jetzt erstmal tranquilo, ist ja noch ein bisschen hin bis die Damen da sind. Bis dahin können wir uns erstmal genüsslich einen Café con Leche im Café de las Horas gönnen und anschließend einen kleinen Weihnachtsshopping Bummel durch die Stadt machen.

Erschöpft von der langen Autoreise haben die Damen nur noch eines im Sinn – Essen. Das ist unser Stichwort. Wo, wenn nicht im Thai Mongkut.

Gesagt, getan. Glück gehabt. Mit 5 Leuten spontan Sonntagabend einen Tisch zu bekommen, ist vielleicht nicht ganz durchdacht, aber das Serviceteam ist flexibel und quetscht uns noch irgendwie dazwischen.

Liebe Familie, herzlich willkommen in Valencia.
Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid, um mit uns Weihnachten zu feiern und ein paar entspannte Tage zu verbringen. Fühlt euch wie zuhause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert