Familienwoche in Valencia

Zum ersten Mal (seitdem ich hier wohne), kommt mich ein Teil meiner Familie in Valencia besuchen. Das bedeutet mir wirklich viel. Denn die Reise ist mit einem relativ großen Aufwand verbunden.

Meine Schwester reist mit ihrem Baby und dem halben Haushalt an. Es ist auch für sie das erste Mal, dass sie überhaupt mit Baby verreist und dementsprechend ungewohnt und aufregend für alle.

Ich habe mir extra ein paar Tage frei genommen. So können wir mit unserem Mietwagen auch ein paar Trips außerhalb der Region machen und die Gegend erkunden.

Jetzt aber erstmal: ¡Bienvenidos! oder ¡Benvinguts!, wie die Valencianos sagen. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid. Fühlt euch wie zuhause. Mi casa es tu casa.

Weitere Beiträge zur Familienwoche folgen in Kürze.

3 Antworten zu “Familienwoche in Valencia”

  1. Jessi_2 sagt:

    Genießt die gemeinsame Zeit und liebe Grüße an alle 🙂

    Ich warte gespannt auf die nächsten Beiträge ❤️

    • Nina sagt:

      Vielen Dank! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Heute gehts für sie schon wieder zurück. Dafür habe ich jetzt aber Zeit die Tage nochmal revue passieren zu lassen.

  2. Leonie Schulz sagt:

    Du kannst auch einfach wieder nach Hause kommen ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert