Spanien wird Weltmeister

Mein erster eigener Blog geht online. Dafür war ich die letzten Tage fleißig am Schreiben und Bilder sortieren. Außerdem habe ich eine Reihe an Ideen und Inspirationen über andere Auslands- und Travelblogs gesammelt und schaue womit ich mich gut identifizieren kann, welche Ideen sich in die Tat umsetzen lassen können und mache mir eine To-Do Liste welche Punkte in der nächsten Zeit noch abgearbeitet werden müssen. Es ist definitiv noch einiges zu tun, aber ich bin schon super stolz auf das, was Peter und ich bereits auf die Beine gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön auch hier nochmal an Dich für die viele Arbeit und Zeit, die du in den Blog investiert hast!

Nebenbei ist Spanien in China heute Weltmeister im Basketball geworden. Basketball wird hier zwar nicht ganz so groß gefeiert wie der Fußball, ist dennoch aber vor Ort ein sportliches Highlight für viele Spanier*innen gewesen. Felicidades an das spanische Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert