Jobben in Valencia

Ich habe heute mit meinem neuen Nebenjob angefangen. Die Eltern an unserer Schule suchen händeringend nach Nachmittags- bzw. Abendbetreuung, bei dem ihre Kinder am Abend noch weiter spielerisch Deutsch lernen und sprechen sollen. Für ein paar Stunden die Woche gehe ich also noch nach der Arbeit mit zu den Kids nach Hause. So versuche ich mir jetzt die nächsten Wochen ein bisschen Taschengeld anzusparen, um damit möglichst einigermaßen über die Runden zu kommen. 

Jetzt nach und nach schneien immer mehr Anfragen der Eltern rein, ob noch Kapazitäten bestehen. Also wenn noch jemand von den Praktikant*innen der Deutschen Schule Interesse hat, meldet euch! Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert