Das Auge isst mit

Die großen Kiddies haben heute nach 2 Monaten Sommerferien wieder Einzug in den Kindergarten gefunden. Die Kleinen kommen erst am Freitag zur Eingewöhnung. Dementsprechend war es heut noch ruhig und harmlos. Ich fühle mich super wohl in meiner kleinen Gruppe. Jetzt muss nur noch einiges Organisatorisches mit der Uni der Einrichtung geklärt werden, dann kann dem Anerkennungsjahr nichts mehr im Wege stehen. 

Heute Abend feiern wir Jakubs Abschied. Jetzt nach einem Monat Aufenthalt fällt es ihm sichtlich schwer wieder zurück zu fliegen. Wir finden ein super schönes Thai-Restaurant mit dem Namen Thai Mongkut in unserem Stadtteil El Carmen. Ich hab‘ wirklich selten bei so schönem Ambiente so gut gegessen. Hier hat einfach alles gepasst. Das war definitiv nicht das letzte Mal hier!

Macht euch selbst einen Eindruck – https://thaimongkut.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert