Cueva de Turche y Requena

Gleich am Morgen, nachdem das Frühstück prepariert wurde, geht es los auf Höhlenerkundungstour. Unser erstes Ziel ist Buñol. Nein, nicht zur jährlichen Tomatina, bei der wild mit Tomaten um sich geschmissen wird, sondern zur Cueva de Turche. Wir waren bereits im März schon einmal hier. Hier konnte man hervorragend picknicken und den Wasserfall beobachten. Diesen Geheimtipp wollten wir unserem polnischen Gast nicht vorenthalten. Doch wie wir schnell feststellten, war die Höhle im Sommer kein Geheimtipp mehr, denn es war rappelvoll.

So mussten wir also auf die gemütlichen naturbelassenen Sandsteinbänke ausweichen und unser Frühstück vom Boden essen. Von Buñol aus ging es dann weiter in die nächste Höhle nach Requena. Hier erproben wir unsere Handstandkünste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert