¡Amunt Valencia!

Peter hat mir zum Einzug mein erstes eigenes Valencia Trikot geschenkt. Damit ich das Trikot auch richtig in Szene setzen kann, durfte die erste Partie natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb haben wir kurzerhand den ersten Geburtstagsgutschein für die Partie Valencia gegen Mallorca eingelöst. Wir sitzen ganz oben von wo aus man einen unglaublichen Ausblick über die Stadt hat. Die Stimmung im Stadion ist bombastisch und das bei 35 Grad in der prallen Sonne. Doch die Planer haben mitgedacht und Wasser und Cappies bereitgestellt. Auch wenn die Partie sehr ausgeglichen ist, lässt sich Valencia die 3 Punkte nicht nehmen. Wir gehen mit einem glücklichen 2:0 nach Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert