So lässt sich’s aushalten!

34 Grad und es wird noch heißer.. ja jetzt zum Ende September wird es nochmal richtig warm hier und da ich die letzten Wochen fleißig Überstunden gesammelt habe, konnte ich mir für den heutigen Tag freinehmen. YESSSS!!! Das heißt, ich gehe heut super entspannt in den Tag, besuche eines der ältesten und originellsten Cafés Valencias – das Café de las Horas, welches sehr urig und verträumt wirkt. Ich habe mich trotz der schönen Atmosphäre im Café dazu entschlossen, mich rauszusetzen, um die letzten Wochen Sonne nochmal richtig zu genießen. Im Anschluss lege ich einen Strandtag ein und lass‘ einfach mal die Seele baumeln. Am Abend kommen dann auch die Kolleg*innen dazu und wir spielen eine Partie Beachvolleyball. Ich habe zwar schon lange keinen Ball mehr berührt, aber mit dem Fuß lässt sich der Volleyball alternativ auch ganz gut über das Netz bringen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert