Dia de Hispanidad

Hallo ihr Lieben, heute gebe ich endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Es ist vielleicht nicht ganz offensichtlich, aber Peter und ich sind fleißig dabei den Blog zu optimieren. Dafür haben wir das Wochenende genutzt, Fotos gemacht, Artikel recherchiert und fleißig programmiert. Der arme Mann kommt schon gar nicht mehr dazu, seine eigenen Sachen zu erledigen (sorry Meikel…).
Jedes Mal komme ich mit einer neuen Idee, die er umsetzen soll.. Jetzt tüftelt er gerade fleißig an meinem neuen Logo.

Außerhalb der medialen Welt hat sich nicht ganz so viel getan. Die letzten Tage waren recht ruhig. Für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Am Samstag war wieder ein Feiertag, der Dia de Hispanidad. Warum müssen Feiertage ausgerechnet auf einen Samstag fallen? Wir hatten doch schon seit Tagen geplant am Samstag zum Friseur zu gehen.

Dennoch haben einige Läden in der Stadt und der Umgebung geöffnet und wir entscheiden uns am Samstag auf gut Glück ins Bonaire Shoppingcenter zu fahren. Auf dem Weg zum Auto kommen wir an einem kleinen versteckten Café vorbei. Da ich schon kurz vorm Verhungern war und Peter weiß, dass ich ab einem gewissen Grad nicht mehr auszuhalten bin, schlägt er vor dort einzukehren. Was für eine gute Entscheidung! Wir sind die einzigen Gäste am Morgen. Das Café an der Ecke ist so unscheinbar, aber so ein Geheimtipp! Doch ich will noch gar nicht zu viel verraten, denn meine Kritik zu den besten Cafés Valencias folgt in den nächsten Tagen.

Nachdem wir gestärkt in den Tag starten, fahren wir ins Bonaire. Und hier sind wir natürlich die Einzigen auf einen Samstag Feiertag, aber was soll’s. Peter findet natürlich gleich wieder ein Teil nach dem anderen. Außerdem finden wir auch einen Friseur, der meinen Freund in einer halben Stunde in einen neuen Menschen verwandelt. Jetzt hätte ich gern ein Vorher-Nachher Bild für euch. Mal schauen, was sich da machen lässt..

Hättet ihr ihn wieder erkannt? Da steht praktisch ein neuer Mensch vor mir.

Am Ende unseres Shoppingbummels finde auch ich ein glorreiches Outfit und wir gehen zufrieden nach Haus.
Am Abend mischen wir uns nochmal unter die Menschenmenge, um unsere frisch geshoppten Outfits zu präsentieren.

Ein wirklich erfolgreicher und schöner Tag neigt sich dem Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert