Stammdöner: Check ✓

Ich komme aktuell noch nicht ganz hinterher mit meinen vielen Tagebuch-Einträgen, doch ab jetzt werde ich anfangen zu filtern, denn nicht immer ist alles erwähnenswert. Ganz getreu dem Motto: Qualität statt Quantität. Also werde ich in Zukunft darauf setzen, dass nur noch Beiträge hochgeladen werden, bei denen ich neue Erfahrungen sammle oder Dinge erlebe, die mich auch nachträglich noch beschäftigen.

Eine neue Restauranterfahrung konnte ich diesen Freitag machen. Meine Kollegin wohnt mitten in der Stadt. Sie hatte ein paar Mädels eingeladen ihre wirklich super schöne und moderne Wohnung zu besichtigen. Da die Wohnung aus 1 ½ Zimmern besteht, war die Tour recht schnell beendet. Außerdem waren wir mit weiteren Mädels beim Dönerladen bei ihr um die Ecke verabredet. Zufälligerweise gehört der Laden einem Papa eines Mädchens aus dem Kindergarten der Deutschen Schule. Da er einige Kolleginnen direkt erkannte, wurden wir direkt auf ein Getränk und eine extra Portion Börek mit Schafskäsefüllung eingeladen, sooo lecker!

Der Abend mit den Mädels verging wie im Flug. Aus den angedachten 1-2 Stündchen Essen mit anschließendem Weiterziehen wurden im Nu 5 Stunden gemütliches Festquatschen. Als wir zahlen wollten, war plötzlich die Rechnung nicht mehr auffindbar, doch dafür hinterließen wir ein etwas größeres Trinkgeld als in Spanien sonst üblich. Hierfür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an den Inhaber. Wir kommen definitiv wieder. Insgesamt ein super netter Abend mit tollen Mädels. Es besteht Wiederholungsbedarf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert